Der neue Geschäftsbericht 2016 ist da!

Geschäftsbericht 2016

Leinen los! Gehen Sie mit uns auf eine Reise durch's Jahr 2016. Die Themen: Fortentwicklung des Bürgerrundfunks, Werbeaufsicht und Medienkompetenz für Menschen mit Handicap

Geschäftsbericht 2015

2015 setzten wir gezielt Impulse für Bremen. Das Jahr stand ganz im Zeichen der Medienkompetenzvermittlung. Zudem haben wir zwei UKW-Frequenzen an Radio Teddy und Metropol FM vergeben.

Geschäftsbericht 2014

Im Jahr 2014 wurde die Brema 25 Jahre alt. Das wurde gebührend gefeiert und unter dem Motto "Medien(anstalt) im Wandel" ausführlich dokumentiert. Außerdem stellen wir ein inklusives Medienprojekt mit Vorbildcharakter sowie das Bremer Medienkompetenz-Netzwerk vor.

Geschäftsbericht 2013

"Weiter_Gedacht" ist das Motto dieses Geschäftsbericht und dies bezieht sich nicht nur auf unsere Arbeit in diesem Jahr, sondern auch auf den Bericht selbst. Hinter QR-Codes versteckt sich an verschiedenen Stellen spannendes Bonusmaterial, wie Fotos oder Tonaufnahmen.

Geschäftsbericht 2012

In unserem ersten Geschäftsbericht stellen wir unter dem Motto "Neue Medien - Neue Herausforderungen" die Brema, unsere Arbeit in der Medienaufsicht und unsere Medienkompetenz-Projekte vor. Besonders lesenswert: ein Scripted-Reality-Darsteller gibt spannende Einblicke in seine Arbeit.