Start    Suche
Suchergebnisse
111 Treffer
… Hier kommen Sie zur Positionierung des Medienrat der Bremischen Landesmedienanstalt zum Thema Babys und Influencer:innen Sie sind in unserer Mediennutzung kaum mehr zu ignorieren: Influencer:innen, die mit ihren Babys…
… oder den TV-Spot, setzen heute immer mehr Anbieter:innen auf Werbung in den sozialen Medien. Bekannte Influencer:innen, die ein Produkt präsentieren, sind heute fester Bestandteil von Marketing-Strategien. Aber…
Die Preisträger:innen
Radio über Internet – mit Highspeed zu den Hörer:innen Neben UKW, Satellit und Kabel gibt es als weitere Distributionsform das Livestreaming von Radiosendungen im Internet. Viele
Knapp 70 Prozent der Bremer:innen nutzt Online-Audio-Angebote - ein hoher Wert, der im Vergleich zum letzten Jahr sogar noch leicht angestiegen ist. Das geht aus den diesjährigen Länderauswertungen
Beim Telefon hat es 70 Jahre gedauert, beim Radio 38, beim TV 13, beim PC und dem Smartphone nur noch 5 bzw. 3 Jahre. Der Smart Speaker hat es in nur einem Jahr geschafft, welt-weit 15 Millionen
2021 ist die Bedeutung des klassischen TV für Bremer:innen auf 50 Prozent und damit weiter gesunken. 2020 war der Fernseher nur noch für 54 Prozent das wichtigste Gerät, 2018 galt dies noch für rund
Das Internet macht's möglich: Zu jeder Zeit können Nachrichten und Informationen aus verschiedensten Quellen abgerufen werden. Aber diese Informationsvielfalt hat auch Schattenseiten: Längst nicht
Das Ruder – Unsere Preisträger:innen 2021
Das Ruder – Unsere Preisträger:innen 2020
Suchergebnisse bis von