Vielfalt kann nur dann wirken, wenn sie auch sichtbar ist – genau das streben die Medienanstalten mit der Initiierung des nächsten Public-Value-Verfahrens an. Ab sofort und bis zum 10. Oktober 2024…
Nach nur einem Spot geht's weiter!
Werbung stellt für kommerzielle Medienanbieter (Presse, Rundfunk, Online-Dienste) nach wie vor eine existentiell wichtige finanzielle Einnahmequelle dar. Um…
Leitfaden der Medienanstalten Werbekennzeichnung bei Online-Medien Mit diesem Leitfaden geben die Medienanstalten Empfehlungen ab, wie die gesetzlichen Werbekennzeichnungsvorgaben für…
Staatsverträge
Medienstaatsvertrag (MStV) in der Fassung des vierten Staatsvertrags zur Änderung medienrechtlicher Staatsverträge (Vierter Medienänderungsstaatsvertrag) in Kraft seit 1. Januar…
Medienstaatsvertrag (MStV) in der Fassung des Vierten Staatsvertrags zur Änderung medienrechtlicher Staatsverträge (Vierter Medienänderungsstaatsvertrag) in Kraft seit 01. Januar 2024 Nichtamtliche…
Geschäftsbericht 2023
2023 war für uns ein Jahr voller Veränderungen und Neuerungen. Wir stellten bestehende Projekte auf den Prüfstand, überarbeiteten Sie und entwickelten neue Angebote. Dabei…
ERFRISCHEND NEU Geschäftsbericht 2023 brema Geschäftsbericht 2023 | Grußwort Grußwort zum Geschäftsbericht 2023 Eine solche Stimmung herrschte bei uns im vergangenen Jahr. Denn 2023 war für uns…
Die 43. Sitzung des Rechts- und Finanzausschusses des Medienrats der brema findet statt am Mittwoch, 07. August 2024, um 15.30 Uhr im Industrieclub Bremen, Am Markt 1, 28195…
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