Start    Suche
Suchergebnisse
19 Treffer
…Ab wann ist es Schleichwerbung? Bei ihrer Prüfung der Produktplatzierungen berücksichtigen die Medienanstalten folgende Leitlinien: Die redaktionelle Verantwortung und Unabhängigkeit des Senders müssen…
…Diese Sendung wird unterstützt durch Produktplatzierungen Eine Produktplatzierung ist die Einbindung von Produkten oder Dienstleistungen in die Spielhandlung. Das bedeutet: Produkte dürfen gezeigt, thematisiert und…
… Werbedauer und Häufigkeit, Einfügung der Werbung, Kennzeichnung der Werbung, Zulässige Produktplatzierung, Sponsoring und Werbung und Sponsoring in den Telemedien. Als Ergänzung zum…
Werbung in Online-Medien? Wie das geht, sehen Sie hier: Leitfaden der Medienanstalten zu Werbekennzeichnung in Online-Medien
… mit einer zunehmenden Professionalisierung der Branche – stetig neue Werbeformen hinzu. Egal ob Produktplatzierung auf YouTube, Werbebeiträge auf Instagram oder Rabattcodes auf Blogs - wichtig ist die…
…undfunks § 14a Berichterstattung der Rechnungshöfe § 37 Berichterstattung der Rechnungshöfe § 15 Zulässige Produktplatzierung § 38 Zulässige Produktplatzierung § 16 Dauer der Werbung, Sponsoring § 39 Dauer der…
… §8 Werbegrundsätze, Kennzeichnungspflichten §7 Werbegrundsätze, Kennzeichnungspflichten § 44 Zulässige Produktplatzierung (ersetzt durch § 8 Abs. 7 MStV) §9 Einfügung von Rundfunkwerbung und Teleshopping § 7a …
… „Werbung“ während des gesamten Videos oder der Werbesequenz b) Produkt spielt Nebenrolle: „Unterstützt durch Produktplatzierung“ oder „Unterstützt durch “ zu Beginn des Videos B Beiträge über Produkte,…
… wie Intensität der Darstellung oder Alleinstellungsindiz einer wertenden Gesamtbetrachtung. § 10 Produktplatzierung (1) Die kostenlose Bereitstellung von Produkten, die in eine Sendung einbezogen werden…
… die ein Produkt präsentieren, sind heute fester Bestandteil von Marketing-Strategien. Aber egal ob Produktplatzierung auf YouTube, Werbebeiträge auf Instagram oder Rabattcodes auf Blogs: Wichtig ist die…
Suchergebnisse bis von